Über mich

Mein Name ist Christina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

Ich habe vor kurzem mein BWL-Studium abgeschlossen und arbeite nun als Warenanalystin bei einer großen Warenhaus-Kette.
Meine größte Leidenschaft sind Bücher und ich tausche mich gerne mit anderen darüber aus.


Demnächst wird es auf dem Blog auch eine neue Rubrik geben, nämlich zum Thema "TV-Serien".

Ihr findet mich auch auf Lovelybooks !

Am liebsten Lese ich Krimis/Thriller, Bücher für junge Erwachsene/Young Adult, aber auch gerne mal etwas historisches oder auch Fantasy.

Mein Bewertungssystem:

Hier könnt ihr sehen was genau hinter meiner Bewertung steckt. Jeder handhabt das ja anders und es ist schwer dies einheitlich zu gestalten.


Ein Stern: Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen.

(Das ist bis jetzt aber zum Glück noch nicht vorgekommen)




Zwei Sterne: Ich konnte der Geschichte nicht viel abgewinnen, zu viele Dinge haben mich gestört und es gab nur ein/zwei positive Punkte, die aber nichts herausholen konnten.



 Drei Sterne: Das Buch hat mich gut unterhalten, es gibt ein paar störende Faktoren aber grundsätzlich hat mir das Buch gefallen.





Vier Sterne: Das Buch hat mir sehr gut gefallen, konnte mich aber nicht begeistern.





Fünf Sterne: Absolute Leseempfehlung. Es gibt nichts oder so gut wie Garnichts an der Geschichte auszusetzen.

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    durch LB bin ich auf deinen Blog gekommen, habe gestöbert, dich für den Liebsten Award nominiert und hinterlasse ganz liebe Grüße ;-)

    Hibi
    http://intheprimetimeoflife.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, da mache ich natürlich gerne mit :)

      Löschen
  2. Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend
    Ich habe deinen Blog durch Lovelybooks entdeckt.
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    dein Blog gefällt mir wirklich sehr. Stimmiges Design und schöne Rezensionen :)

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com

    AntwortenLöschen