Freitag, 28. April 2017

Ich freue mich auf...Mai (2017)

Heute möchte ich euch die Bücher vorstellen, die im Mai bei uns erscheinen.

Von J.Lynn erscheint ein neuer YA-Roman am 02. Mai im Piper Verlag. Die einzelnen Bände der Reihe kann man unabhängig voneinander lesen, aber Protagonisten aus vorherigen Bänden tauchen meistens wieder auf. Ich hab erst zwei Bände der Reihe gelesen, aber beide haben mir sehr gut gefallen und auch dieses hier wird bestimmt an die anderen anknüpfen können.
Vom Sohn von Stephen King, Joe Hill erscheint am 09. Mai ein neuer Roman. Ich hab leider noch kein Buch von ihm gelesen, aber seine Bücher liegen bei mir auf dem SUB. Viele Leser sind aber begeistert!
Ebenfalls am 09. Mai erscheint im Heyne Verlag der zweite Band der "Giants-Reihe". Der erste Band konnte mich letztes Jahr überzeugen und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Fire in You

Am 24. Mai erscheint das neue Buch von Paula Hawkins, der Autorin von "Girl on the Train".
Dieses Buch zählte 2015 zu meinen Lesehighlights und ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass die Autorin ein neues Buch geschrieben hat.
Am 26. Mai erscheint der zweite Band der "Chronik der Verbliebenen" von Mary E. Pearson.
Der erste Band muss noch von mir gelesen werden und ich finde es sehr gut, dass der zweite Band jetzt zeitnah erscheint.
Am 24. Mai erscheint "Die Überfahrt" von Mats Strandberg und was mich natürlich extrem neugierig gemacht hat, ist der Aufkleber auf dem Cover! Wenn irgendwo Stephen King draufsteht, dann muss ich es lesen und ich bin gespannt ob das Buch mich überzeugen kann.




Auf welche Bücher freut ihr euch im Mai?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen