Montag, 2. Januar 2017

Mein Lesejahr 2016 (Tops & Flops)

Das Jahr 2016 ist vorbei und ich zeige euch heute meine Tops und Flops aus dem vergangenen Jahr.

Gelesene Bücher: 93
 
davon:
 
Englische Bücher: 17
Hörbücher: 13
Jungendbücher: 20
Romane: 19
Krimi/Thriller: 21
Science-Fiction: 3
Young Adult/ New Adult: 10
Biographie/Non-Fiction: 1
Historisch: 2
 

Tops: (5 Sterne Bücher)






Flops: (2 Sterne Bücher)







Auch 2016 habe ich bei "Around the world" mitgemacht und auf dieser Karte könnt ihr sehen, wo ich literarisch überall gewesen bin. Auch 2017 werde ich wieder eine Karte erstellen und auch noch bei einer Challenge auf Lovelybooks mitmachen!



Ich wünsche euch ein erfolgreiches und schönes 2017!

1 Kommentar:

  1. Die Royal-Saga und Wohin du auch gehst waren bei mir auch Flops, wenn auch nicht die größtes des Jahres :)

    Du bist ja (literearisch) sogar relativ viel in Europa unterwegs, bei häuft sich fast alles an der Ost-Küste in Amerika an :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen