Samstag, 28. Januar 2017

Ich freue mich auf ... Februar 2017

Heute möchte ich euch ein paar Neuerscheinungen aus dem Monat Februar vorstellen.
 
Das E-Book von "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover erscheint bereits am 10. Februar, das Taschenbuch erst im März! Es gibt ein paar Bücher von Colleen Hoover die mir sehr gut gefallen haben, und andere, die mir nicht gefallen haben. Das Buch interessiert mich aber sehr, obwohl ich es wahrscheinlich auf Englisch lesen werde.
Von Mary E. Pearson erscheint mit "Der Kuss der Lüge", der erste Band einer Reihe. Ich besitze das Buch bereits auf Englisch und bin froh, dass im Deutschen das schöne Cover beibehalten wurde. Ich werde sehen ob ich mit der englischen Ausgabe zurechtkomme, ansonsten greife ich auf die deutsche Ausgabe zurück. Das Buch erscheint am 16. Februar.
Am 20. Februar erscheint "Mein Herz und deine Krone" von Heather Cocks und Jessica Morgan.
Das Buch ist inspiriert von Herzogin Kate und es geht um eine Studentin, die sich in den Kronprinzen von England verliebt. Ich hoffe wirklich, dass mir das Buch gefallen wird und nicht in die Erotikschiene abrutscht wie zuletzt "Royal Passion", was für mich ein Flop gewesen ist!



Ende Februar, am 27. erscheint von E.O. Chirovici "Das Buch der Spiegel". Mir ist sofort das Cover aufgefallen und der Inhalt hat mich dann auch angesprochen. Es steht ausdrücklich im Klappentext, dass es sich nicht um einen Krimi handelt, obwohl es um die Such nach einem Mörder geht. Trotzdem soll es sehr spannend sein und ich freue mich sehr auf dieses Buch!
Von Lauren Oliver erscheint bereits am 1. Februar das Buch "Als ich dich suchte". Das Buch steht zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich denke, dass sich viele auf dieses Jugendbuch freuen werden. 

 
Auf welche Bücher freut ihr euch im Februar?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen