Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ich freue mich auf...Januar 2017

Neues Jahr und neue Bücher! Ich habe mich fleißig durch die Verlagsvorschauen gearbeitet und dabei wieder tolle Bücher entdeckt. Bevor ich meine Frühjahrs-Highlights vorstellen werde, habe ich für euch die Neuerscheinungen für Januar 2017.

Von Clare Mackintosh habe ich schon ein Buch auf meinem SUB und jetzt erscheint ihr neuer Psychothriller. Ein Buch worauf ich mich ebenfalls freue ist "Phantastische Tierwesen". Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann mir gut vorstellen, das Drehbuch dazu ebenfalls zu lesen. Die Gestaltung ist sehr ansprechend ich das Buch kommt auf jeden Fall in meine Sammlung! Diesen Monat habe ich den ersten Band "Begin Again" von Mona Kasten erhalten, aber noch nicht gelesen. Jetzt erscheint der zweite Band und wenn mir der erste gut gefallen hat, wird dieses Buch auch gelesen.


"Alleine bist du nie": 13. Januar
"Phantastische Tierwesen": 28. Januar
"Trust Again": 13. Januar

"Eis wie Feuer" ist der zweite Band der Fantasy-Reihe von Sara Raasch. Teil 1 liegt schon zu lange auf meinem SUB, aber ich bin mir sicher, dass mir das Buch gut gefallen wird und dann kann ich beide direkt hintereinander lesen.
Ebenfalls ein zweiter Teil ist "Angel Fall - Tage der Dunkelheit". Band 1 habe ich schon gelesen und er hat mir gut gefallen und ich möchte mit der Reihe auf jeden Fall weitermachen.
Ein weiterer Thriller ist "Angstmädchen". Die Kurzbeschreibung klingt super spannend und ich habe einfach große Lust wieder Thriller zu lesen!
 

 "Eis wie Feuer": 9. Januar
"Angel Fall - Tage der Dunkelheit": 9. Janaur
"Angstmädchen": 9. Januar

Bei "Oblivion" handelt es sich um den ersten Band "Obsidian" aber aus der Sicht des männlichen Protagonisten Damon. Ich habe von der Reihe erst den ersten Band gelesen, kann zu dem Rest daher leider noch nichts sagen aber ich werde bald weiterlesen.
Das nächste Buch "Diamond Sisters" ist wieder ein zweiter Band einer Trilogie, wobei mir der erste Teil leider nicht gefallen hat. Wenn euch dieser aber gut gefallen hat, dann freut ihr euch bestimmt auf die Fortsetzung. 
Von der Autorin der Divergent-Trilogie erscheint ein neues Jungendbuch! Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Buch lesen werde, denn der Inhalt spricht mich nicht so sehr an.


 "Oblivion": 10. Januar
"Diamond Sisters": 9. Janaur
"Rat der Neun": 17. Januar

Auf welche Bücher freut ihr euch im Januar?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen