Freitag, 11. November 2016

Aufgebrauchte Produkte #12

Heute zeige ich euch wieder aufgebrauchte Produkte, die ich bei mir angesammelt habe.
 

"Rival de Loop Hydro Aqua Spray":

Meiner Meinung nach das unnötigste Produkt überhaupt, aber ich hatte es in einem Testpaket und habe es daher benutzt. So ein Wasserspray kann man sich auch leicht selber machen und muss es nicht abgefüllt in einer Sprühflasche kaufen. Trotzdem ist es sehr angenehm, wenn man sein Makeup damit am Ende fixiert oder sich einfach mal so zwischendurch erfrischt.

"Swiss o Par Tiefenreinigungsshampoo":

Dieses Produkt habe ich schon öfters nachgekauft und ich benutze es sehr gerne. Einmal in der Woche, manchmal auch seltener, verwende ich das Shampoo um Stylingreste und Ablagerungen zu entfernen. Danach verwende ich meistens noch eine Haarmaske. Auch das Shampoo von DM ist sehr gut, ich wechsle immer zwischen den beiden Produkten.

"Algemarina Trockenshampoo":

Trockenshampoo verwende ich relativ selten, aber manchmal hat man einfach einen fettigen Ansatz und keine Zeit die Haare zu waschen. Der Geruch hier hat mir nicht so gut gefallen, im Gegensatz zu denen von Batiste. Zu denen werde ich in Zukunft auch weiterhin greifen. Vom Effekt her war das von Algemarina aber auch gut und es ist günstiger.

"Fa Cream & Oil Kakoabutter und Cocosöl Duschcreme":

Dieses Duschgel hat schon sehr lange bei mir gestanden und jetzt habe ich es endlich aufgebraucht. Hat mir vom Geruch her nicht ganz so gut gefallen, aber generell finde ich die Produkte von Fa ganz gut. Viel falsch machen kann man hiermit aber nicht.

"Balea After Sun Dusche":

Von diesem Duschgel bin ich richtig begeistert. Ich habe es letztes Jahr im Sommerurlaub benutzt und es hat einen tollen Geruch. Jetzt habe ich die letzten Reste aufgebraucht, mir aber direkt ein neues Duschgel geholt, da ich nochmal in den Urlaub fahre und ich es dann gut gebrauchen kann.

"Dove Soft Feel Deo":

Diese Roll-On Deos benutze ich sehr gerne, Sprühdeos gibt es bei mir nur noch alte Reste. Meistens greife ich zu denen von Dove und wechsle da dann unter den verschiedenen Varianten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen