Donnerstag, 22. September 2016

Produkttest Rival de Loop "Hydro-Booster-Reihe"

Heute gibt es erneut eine Produktvorstellung auf meinem Blog.
Mich hat diesmal ein Paket von Rossmann erreicht mit den neuen Produkten aus der
"Hydro-Booster-Reihe" von Rival de Loop.


Hydro-Booster Tuchmaske

Tuchmasken finde ich sehr spannend, denn sie sind einfach anzuwenden und sie lassen sich sehr leicht wieder entfernen. Diese hier war mir persönlich etwas zu groß für mein Gesicht, aber der Effekt ist sehr angenehm. Man kann sie also mal ausprobieren, ein Muss ist sie aber nicht.

1 Stück für 0,99€

Hydro-Booster Augen-Gel

Das Gel kommt in einer Tube, wie die normale Augencreme auch. Die Konsistenz ist sehr leicht und man braucht nur eine kleine Menge. Ich persönlich bevorzuge eine richtige Augencreme, einfach weil sie mir reichhaltiger und pflegender erscheint. Für den Sommer sind solche Gels aber meistens vollkommend ausreichend.

15ml für 2,29€

Hydro-Booster Augen-Roller

Hier haben wir das Gel nochmal in einer etwas anderen Variante. Mir persönlich ist der Auftrag mit dem Roll-On aber zu umständlich, denn ich muss erst warten bis genug Produkt am Auge ist und kann es dann erst mit dem Finger verteilen. Der kühlende Effekt ist natürlich gegeben.

15ml für 2,99€

Hydro-Booster 24h Creme Gel

Die Gesichtscreme hat einen sehr angenehmen Geruch und durch die leichte Konsistenz fühlt sie sich sehr angenehm und kühlend auf der Haut an. Für morgens finde ich sie daher perfekt geeignet, da sie nicht zu reichhaltig ist.

50ml für 2,19€

Hyaluron Booster Konzentrat

Das Konzentrat kommt in kleinen Kapseln und soll nach der Gesichtsreinigung und vor der Pflege verwendet werden. Auch hier sind mir die Ampullen für eine Anwendung wieder viel zu groß, auch wenn man das Konzentrat am Hals und Dekolleté anwenden kann. Der Effekt ist aber sehr angenehm.

14 ml für 4,49€
Hydro-Booster Feuchtigkeitsgel

Das Produkt habe ich früher schon benutzt und finde es eine gute Alternative zu anderen teureren Hyaluron-Gels. Das Gel kommt in einer hochwertigen Glasflasche und hat einen Pumpspender. Ich verwende es nach der Reinigung am Abend und trage danach noch eine Creme auf.

30ml für 2.99€

Ich kann die Produkte aus der Hydro-Reihe wirklich empfehlen, da sie sehr preiswert sind und einen positiven Eindruck machen. Natürlich braucht man nicht alle Produkte, aber besonders das Feuchtigkeitsgel sollte man sich mal anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen