Sonntag, 3. April 2016

Meine beendeten Reihen

Im heutigen Post möchte ich euch meine beendeten Reihen/Serien/Trilogien/Dilogien etc. zeigen.
Ich habe so viele angefangene Reihen und bin deshalb froh, doch einige abgeschlossene Reihen vorweisen zu können.
Außerdem habe ich mir gedacht, dass ich euch in Form einer Sternebewertung meine Meinung zu der jeweiligen Reihe geben werde!
  
 
 
1. Harry Potter Reihe (7 Bände) von J.K. Rowling --> 5 Sterne
 
2. Chroniken der Unterwelt (6 Bände) von Cassandra Clare --> 4 Sterne
 
3. Shades of Grey (3 Bände) von E.L. James --> 4 Sterne (englische Ausgaben)
 
4. Birthmark Trilogie von Caragh O'Brien --> 3 Sterne

5. Millenium Trilogie von Stieg Larsson --> 5 Sterne

6. Tintenwelt Trilogie von Cornelia Funke --> 4 Sterne

7. Neuseeland Trilogie von Sarah Lark --> 4 Sterne

8. Paradise Reihe (2 Bände) von Simone Elkeles --> 2 Sterne

9. Kingsbridge (2 Bände) von Ken Follett --> 5 Sterne

10. Biss Reihe (4 Bände) von Stephanie Meyer --> 4 Sterne

11. Die Verratenen (3 Bände) von Ursula Poznanski --> 4 Sterne

12. Under the never Sky (3 Bände) von Veronica Rossi --> 3 Sterne

13. Wenn ich bleibe (2 Bände) von Gayle Forman --> 4 Sterne

14. Edelstein Trilogie von Kerstin Gier --> 4 Sterne

15. Losing it Reihe (3 Bände) von Cora Carmack --> 4 Sterne

16. Nachtsonne Trilogie von Laura Newman --> 3 Sterne
 
 
Welche beendeten Reihen könnt ihr vorweisen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen