Montag, 1. Februar 2016

Neuzugänge #16

Seit meinem letzten Neuzugänge-Post sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Hier ist quasi Teil 1 davon, weitere folgen im nächsten Post!
Rezensionsexemplare sind wie immer mit einem (*) gekennzeichnet.



"Outlander - Feuer und Stein/Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon:

Schottland, 1945: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein "Outlander".

Letztes Jahr war Band 1 der Reihe eines meiner Jahreshighlights, ich hatte allerdings eine ältere, gekürzte Ausgabe. Deshalb habe ich mir vor kurzem die Neuauflage geholt, da ich die Reihe in dieser Ausgabe besitzen möchte. Band 2 habe ich zu Weihnachten bekommen und lese ihn aktuell!



"Royal Passion" von Geneva Lee: (*)

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy.

Die Leseprobe hatte mich auf dieses Buch neugierig gemacht und habe es deshalb als Reziexemplar angefragt. Habe bisher gemischte Meinungen über das Buch gehört, aber bin gespannt wie es mir gefallen wird!

"Love & Lies - Alles ist erlaubt" von Molly McAdams: (*)

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Auch hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar aus dem New Adult Genre und es gibt bereits eine Rezension

 
"Harry Potter und der Stein der Weisen" von J.K. Rowling:
 
Hierzu brauche ich glaube ich nicht viel sagen! Habe mir das Buch zu Weihnachten gewünscht und freue mich schon darauf wieder in die Welt von Harry Potter einzutauchen und dazu noch mit wunderschönen Illustrationen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen