Freitag, 5. Februar 2016

Aufgebrauchte Produkte # 9

Heute gibt es mal wieder einen Beauty-Post von mir!

 
"Sanfte Reinigungstücher" von Bebe More:

Reinigungstücher benutze ich meistens dann , wenn ich viel Make-Up trage und damit die erste Schicht abnehmen möchte. Diese hier haben sehr gut gerochen und das Tuch hatte eine gute Konsistenz. Sie waren relativ ölig, haben aber Make-Up sehr gut heruntergenommen! Werde ich mir wahrscheinlich nachkaufen.

"Tägliches Peeling" von Neutrogena:

Dieses Peeling hatte ich schon ewig und es musste endlich aufgebraucht werden. Es hat einen sehr fruchtigen und angenehmen Geruch und die Peelingkörner sind sehr fein. Allerdings hat mir die Konsistenz nicht gefallen, da es sehr flüssig ist. Außerdem schäumt es extrem beim abwaschen und das hat mich schon gestört. Daher werde ich es nicht mehr kaufen!

"Maximum Protection Deo-Creme" von Rexona:

Mein absolutes Lieblingsdeo! Es ist kein normaler Stick sondern man muss eine Creme herausdrehen, die man sich dann auftragen kann. Das Deo ist aber nicht aluminiumfrei! Dafür hält es aber was es verspricht und es war auch sehr ergiebig. Der Geruch ist Unisex würde ich sagen, es gibt aber auch noch andere Varianten. Habe ich auch schon nachgekauft.

"Light-Reflecting Concealer" von Catrice:

Der Concealer soll unter den Augen aufgetragen werden, um Schatten etc. zu kaschieren und aufzuhellen. Es sind nur 1,5 ml drin und dementsprechend kurz hat mir der Concealer gehalten. Auch fand ich das Ergebnis jetzt nicht so toll, ein anderer Concealer tut es da auch! Aktuell benutze ich den Concealer-Pen von P2!

"Regenerierende Haarkur" von Dove:

Eine relativ günstige Haarkur, die mir aber gut gefallen hat. Ich benutze sie meistens einmal die Woche nachdem ich ein tiefenreinigendes Shampoo benutzt habe. Das Geruch und die Konsistenz sehr angenehm. Außerdem habe ich mir letztens eine neue Haarkur gekauft, die aber aus einer anderen Reihe von Dove ist.

"Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner" von Rival de Loop:

Zum Schluss mein All-Time Favorit! Ich benutze die Entferner von Rival de Loop wahnsinnig gerne und horte sie immer wenn sie im Angebot sind. Egal ob ölhaltig oder nicht, beide Varianten gefallen mir sehr gut. Manche ölhaltigen Entferner sind so ölig, dass man nachher einen dicken Film vor den Augen hat und das ist hier einfach nicht der Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen