Mittwoch, 25. November 2015

Ich freue mich auf (Dezember)



 Welche Bücher im Dezember erscheinen und die mich am meisten interessieren, zeige ich euch jetzt!




"Eine Hoffnung am Ende der Welt" - Sarah Lark: 10. Dezember
"Das Glück am Ende des Ozeans" - Ines Thorn: 18. Dezember
"Zurück nach Tara" - Kate Alcott: 6. Dezember
"Wandering Star" - Romina Russell (Buch 2): 8. Dezember
"Falling Kingdoms" - Morgan Rhodes: 21. Dezember
"Together Forever-Unendliche Liebe" - Monica Murphy (Band 4): 14. Dezember
"Windfire" - Lynn Raven: 14. Dezember
"Origin-Schattenfunke" - Jennifer L. Armentrout (Band 4): 18. Dezember
"438 Tage" - Jonathan Franklin: 7. Dezember
"What's broken between us" - Alexis Bass: 29. Dezember
"Die dunklen Schatten der Träume" - Libby Bray (Band 2): 18. Dezember
"Im Spiegel ferner Tage" - Kate Riordan: 14. Dezember


Auf welche Bücher freut ihr euch im Dezember?




















1 Kommentar:

  1. Hallöchen Christina =)

    Ich bin gerade über den Adventskalender von Tintenhexe hier gelandet. Sehr schöne Buchempfehlung von dir!
    Die Reihe um Daemon Black hab ich schon komplett auf Englisch verschlungen damals =).
    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit "Origin", da lässt es Daemon mal so richtig krachen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen