Dienstag, 7. Juli 2015

Aufgebrauchte Produkte # 5

Heute zeige ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte, die sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben.



Tiefenreinigungsshampoo von Swiss O'Par:

Ein wirklich tolles Shampoo, das ich meistens einmal in der Woche verwendet habe.
Es entfernt wirklich gut alte Stylingsrückstände, oder einfach auch nur Fett.
Da es die Haarstruktur leicht aufraut, sollte man es nicht zu oft benutzen und wenn man ganz feines Haar hat, sollte man dieses Shampoo auch nicht zu oft benutzen.
Der Duft ist auch sehr angenehm und erfrischend! Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Ocean Salt Gesichtspeeling von Lush:

Am Anfang habe ich das Peeling noch für das Gesicht verwendet, aber es war mir dann doch zu grobkörnig. Daher habe ich es dann als Körperpeeling verwendet und dafür war es super geeignet.
Ich werde es mir aber nicht nachkaufen, da es schon etwas teurer ist und ich habe andere Produkte von Lush die ich bevorzuge.

Vitamin Feuchtigkeitscreme von Hildegard Braukmann:

Diese Creme war mal in einer Douglas Box, die Creme war aber noch gut.
Mir hat besonders das angenehme Geruch und die Konsistenz gefallen.
Mit knapp 11 Euro ist mir die Creme, für den täglichen Gebrauch aber zu teuer, trotzdem gefällt mir die Marke sehr gut und vielleicht teste ich noch andere Produkte.

Bodycreme Cocos von Balea:

Endlich habe ich diesen großen Pott leer gemacht! Der Geruch war nicht zu intensiv, die Konsistenz eher leicht, aber eine großartige Pflegewirkung haben diese Cremes nicht.
Man bekommt aber viel für kleines Geld und ich habe noch einen Pott in der Pfirsichvariante hier, der bald auch benutzt wird.

Bodybutter "Satsuma" von The Body Shop:

Die Körperbuttern vom Body Shop gefallen mir ja generell sehr gut, diese hier war mir vom Geruch her aber zu intensiv. Man hat den ganzen Tag nach Orange geduftet und selbst die Kleidung hat irgendwann nur noch danach gerochen. Das war dann doch etwas zu viel des Guten, aber es war ja auch nur eine kleine Probegröße.

Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena:

Diese Handcreme hat einen dezenten und angenehmen Geruch und zieht schnell ein.
Von der Größe her ist sie auch perfekt für die Handtasche und ich habe schon für Nachschub gesorgt!
Definitiv eine Kaufempfehlung!

Sanfte Reinigungsmilch von Balea:

Eine gute und günstige Reinigungsmilch. Ich habe mir damit meistens morgens das Gesicht gewaschen, zum Makeup entfernen würde ich andere Produkte bevorzugen, aber sonst kann ich nichts dagegen sagen. Wird sicher irgendwann mal wieder gekauft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen