Dienstag, 21. April 2015

Aufgebrauchte Produkte #3

Schon wieder sind einige Produkte bei mir leergegangen und bevor sich ein noch größerer Müllberg ansammelt, bzw. der Post zu lang wird, habe ich mir gedacht wieder meine aufgebrauchten Produkte vorzustellen:


Balea Reinigungstücher mit Grapefruit-Duft:
Hierbei handelt es sich um die Reisegröße mit 10 Tüchern. Der Geruch ist wirklich toll und für eine grobe Reinigung reichen sie auf jeden Fall. Bei Reinigungstüchern wechsele ich aber auch öfter zwischen verschiedenen Marken und Sorten.

Hand San Handcreme mit Urea:
Auch hier eine kleine Größe für unterwegs. Der Geruch ist angenehm neutral und sie zieht schnell ein. Werde ich mir bestimmt irgendwann wieder holen.

Soap & Glory "Clean on me" - Duschcreme:
Das Produkt war mal in einem Geschenkset und ich habe davon auch noch die Originalgröße.
Der Duft ist himmlisch und bleibt recht lange auf der Haut. Man muss aber auf parfümierte Düfte stehen, denn er ist sehr intensiv.

Body Cream "Shea" von The Body Shop:
Der Duft ist Unisex und relativ nussig. Das Duschgel und die Körperbutter hatte ich schon aufgebraucht. Wie gesagt, bevorzuge ich aber die fruchtigen Düfte.
Die Konsistenz hier ist aber super und der Duft bleibt auch ewig auf der Haut.

Weleda Sanddorn Cremedusche und Pflegelotion:
Die beiden Pröbchen haben mir gut gefallen. Der Duft ist sehr erfrischend, aber auch typisch Weleda.
Die Originalgrößen werde ich mir aber vorerst nicht kaufen. Von den Weledadüften ist Sanddorn aber einer meiner Favoriten.

Rival de Loop Augenmakeupentferner (ölfrei und ölhaltig):
Beide Formulierungen gefallen mir sehr gut. Ich wechsele immer zwischen ölfrei und ölhaltig. Ich finde aber, dass der ölfreie Entferner wasserfesten Eyeliner etc. recht gut abbekommt, es dauert halt nur ein paar Sekunden länger. Der mit Öl hinterlässt dagegen einen leichten Fettfilm.

Florena Gesichtswasser (mattierend):
Das Gesichtswasser hat mir wirklich gut gefallen. Der Geruch ist angenehm erfrischend. Eine mattierende Wirkung konnte ich aber nicht direkt feststellen. Trotzdem werde ich das Produkt sehr wahrscheinlich nachkaufen.

Diesmal habe ich mich kurz gehalten, aber ich denke ihr bekommt einen groben Überblick, wie mir die Produkte gefallen haben.
Jetzt wird erst mal weiter gesammelt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen