Sonntag, 30. November 2014

Meine Essie-Lacke

Heute gibt es einen Beauty-Post von mir. Es geht um meine Essie-Lacke, die sich jetzt die letzten zwei Jahre angesammelt haben:
 
Zunächst einmal meine MINI-Lacke:
 
von links nach rechts: Toggle to the top; Parka Perfect, Shearling Darling; Beyond Cozy; Leading Lady; Snap Happy
 
Alle Lacke waren in einem Weihnachtsset (letztes und vorletztes Jahr).
Toggle to the top und Leading Lady sind identisch. Zu dem Snap Happy gibt es ein Dupe von Essences (Redvolution).
 
Als nächstes kommen meine Pastelltöne:
 
 
von links nach recht: allure; blanc; fiji; Mint Candy Apple; go ginza; Bikini so Teeny: Island hopping
 
Den ersten Lack habe ich mal in einem 3er Set bei TK-Maxx gekauft und er ist noch in der alten Formulierung und mit dem schmalen Pinsel. Er ist sehr wässerig und hat kaum Deckkraft. Kate Middleton hat ihn auch bei ihrer Hochzeit getragen ;)
Blanc ist ein deckendes reines weiß.
Fiji war mehrmals in einer LE und ich habe meinen in den USA gekauft. Es gibt wohl einen der mehr ins weiße geht und einen der mehr rosa ist, so wie meiner.
Mint Candy Apple ist mein erster Lack von Essie und auch von ihm gibt es ein Dupe von Essences (That's what I mint)
Go ginza ist ein pastelliges Flieder und auch sehr deckend. Bikini so Teeny ist ein helles Blau mit dezentem Schimmer. Island Hopping ist als letztes bei mir eingezogen und war auch in einer LE.
 
Hier kommen die letzten sieben Lacke:
 
 
von links nach rechts: jag-u-are; Tangerine; Trophy Wife; Camera; Peach Daiquiri; Serial Shopper; Bahama Mama
 
Die ersten beiden waren ebenfalls in dem 3er Set von TK Maxx und sind auch sehr flüssig. Trophy Wife schimmert sehr schön Türkis, aber ich trage ihn sehr selten. Camera war in einer LE und ist ein Neon-Lack. Er ist auch sehr wässerig und damit die Farbe richtig knallig ist benutze ich darunter den Blanc-Lack. Peach Daiquire ist eine Mischung aus Pink und Peach. Serial Shopper war in einer Sommer-LE und ist auch eher Neon und knallt richtig. Der Klassiker Bahama Mama ist mein absoluter Herbstfavorit. Dupe von P2 ist "Can't get enough" aus der Color victim - Reihe.
 
 
Mit 7,95 Euro sind die Lacke nicht gerade günstig, aber die meisten können mit ihrer Qualität punkten.
Es sind 13,5ml enthalten und in den kleine 5ml.
 
 Mal sehen welche Lacke noch so bei mir einziehen werden :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen