Montag, 13. Mai 2013

Alternative zum MAC Brush Cleanser von HEMA




 

HEMA: Cosmetic Brush Cleaner

- Preis: 4.50 Euro
- Inhalt: 200ml
- Anwendung: Reiniger direkt auf den Pinsel auftragen oder auf ein Tuch und dann den Pinsel sauberreiben und trocknen lassen / kein Ausspülen
- geeignet für Natur-und Kunsthaarpinsel!
- angenehmer Geruch

=> Fazit: Ich habe den Cleaner an einem Eyelinerpinsel getestet, wo das Produkt schon stark eingetrocknet war und er hat alles schnell entfernt und der Pinsel riecht jetzt auch sehr gut.
Negativ ist allerdings die große Öffnung wenn man größere Pinsel reinigen möchte. Kleine Pinsel kann man einfach in die Öffnung stecken, ohne Produkt zu verschwenden.
Ich denke ich werde ihn umfüllen, damit ich ihn besser dosieren kann!
Auch weiß ich nicht ob er die Pinsel wirklich desinfiziert, da ich bis jetzt immer eine antibakterielle Seife verwendet habe und damit recht gut gefahren bin. Ich habe ihn mir deshalb hauptsächlich für Reisen gekauft und wenn es mal schnell gehen muss mit der Reinigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen