Dienstag, 30. April 2013

Produktempfehlung "Catrice - Eyebrow Set"

Vor ein paar Wochen habe ich mir das Eyebrow-Set von Catrice gekauft und mach nun eine kleine Review dazu:

Preis: 3,99
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 24 Monate



Das Set kommt mit einem Pinsel + Bürste und einer Pinzette. Das Bürstchen und der Pinsel ist zwar eine gute Idee für Unterwegs aber wenn ich zu Hause bin nehme ich einen größeren, abgeschrägten Pinsel. Die kleine Pinzette hingegen finde ich super!

Beide Brauntöne sind sehr aschig und daher perfekt für die Brauen, da es sehr natürlich aussieht und die beiden Farben zu sehr vielen Haarfarben passen. Optional kann man schärfere Kanten vorher mit einem Stift ziehen und mit dem Puder die Brauen verdichten!

Für mich ein absolutes Topprodukt und eine Kaufempfehlung! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen